• Jobs Job bei YARA Industrial GmbH

Ingenieur (m/w) als Sales Manager Industrial Nitrates

YARA Industrial GmbH

Homeoffice, Deutschland

Ingenieur (m/w) als Sales Manager Industrial Nitrates YARA Industrial GmbH Homeoffice, Deutschland Marktanalyse und Gewinnung von Neukunden; Definieren und Umsetzen von Marketingmaßnahmen innerhalb des Gebiets; Durchführung von Werbemaßnahmen zur Entwicklung des Marktes; Vereinbaren und Erreichen von Absatz und Umsatzzielen.

Sales Manager Nitrates über Die Business Unit Der Geschäftsbereich Nitrates Von Wächst Kontinuierlich Die Vor Kurzem Entwickelten Anwendungen Für Calciumnitrat Bei Der Biogasproduktion Und Für Betonierprozesse Sowie Zusätzliche Produkte Und Serviceangebote Für Unsere Geruchs- Und H2s-lösungen Beim Abwassertransport Und Der Abluftreinigung Sorgen Für Neues Wachstum Wir Wollen Deshalb Unser Vertriebsteam Um Eine Sales Manager Position Erweitern   Der Sales Manager Ist Verantwortlich Für Den Vertrieb Und Die Vermarktung Unserer Produkte Und Anwendungen Sowie Für Die Bereitstellung Von Service Für Unsere Kunden Die Position Bietet Eine Spannende Gelegenheit Das Geschäft Von Im Marktsegment Biogas Zusammen Mit Qualifizierten Und Engagierten Kollegen In Mehreren Ländern Auszubauen In Dieser Position Werden Sie Mit Dem Vertriebsteam In Deutschland Benelux Und Polen Zusammenarbeiten Und Unsere Anwendung Für Die Biogasproduktion In Der Gesamten Region Führen Außerdem Arbeiten Sie Eng Mit Unserer Anwendungstechnischen Entwicklungsabteilung Zusammen Um Lösungen Für Unsere Kunden Zu Entwickeln Und Die Marktnachfrage Zu Steigern   Der Sales Manager Berichtet An Den Vertriebsleiter Der Region Nord-ost-zentral Europa Arbeitsort Ist Deutschland Homeoffice Basiert Die Stelle Erfordert Eine Umfangreiche Reisetätigkeit Verantwortlichkeiten Marktanalyse Und Gewinnung Von Neukunden Definieren Und Umsetzen Von Marketingmaßnahmen Innerhalb Des Gebiets Durchführung Von Werbemaßnahmen Zur Entwicklung Des Marktes Vereinbaren Und Erreichen Von Absatz Und Umsatzzielen Zusammenarbeit Mit Den Vertriebskollegen Und Der Anwendungstechnischen Entwicklung Regelmäßige Berichterstattung An Den Vertriebsleiter Profil Bauingenieur Mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft Verfahrensingenieur Chemieingenieur Oder Umweltingenieur Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Und Marketing Oder Als Projektleiter In Einem Ingenieurbüro Grundkenntnisse In Den Bereichen Biogastechnik Siedlungswasserwirtschaft Abluftbehandlung Und Betonchemie Sind Von Vorteil Grundkenntnisse Des Projektmanagements Gute Kenntnisse Von Ms Office Und Sharepoint Aufgeschlossen Neugierig Und In Der Lage Schnell Zu Lernen Um Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Zu Werden Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Führerschein Klasse 3 / Klasse B Erforderlich   Wenn Sie Die Genannten Anforderungen Erfüllen Und Spaß An Einer Herausfordernden Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Bewerbermanagementsystem Grow With Us At Com/careers Vertriebsingenieur Engineering Chemieingenieur Prozessingenieur Umweltingenieur Verkauf Vertrieb Sales Ingenieur (m/w) Als Sales Manager Industrial Nitrates Marktanalyse Und Gewinnung Von Neukunden Definieren Und Umsetzen Von Marketingmaßnahmen Innerhalb Des Gebiets Durchführung Von Werbemaßnahmen Zur Entwicklung Des Marktes Vereinbaren Und Erreichen Von Absatz Und Umsatzzielen Deutschlandweit

Ingenieur (m/w) als Sales Manager Industrial Nitrates

Ingenieur / Engineer (m/f) als Sales Manager Industrial Nitrates

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   YARA Industrial GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistenten / Sales Assistants (m/w/d)
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)

Mitarbeiter Demontage (m/w/d)
   risatec GmbH (Neu-Anspach)

Dauer-Nachtdienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - ganz flexibel nach Deinen Möglichkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)